Montag, 2. November 2015

Annassalong, der Vierte, 2015, am Samstag, den 28. November im Café Bey's 20.00 Uhr, Eintritt Spende

 
 
Hallo ihr Lieben!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir trommeln noch mal zum 4. und letzten Annassalong in diesem Jahr,
fulminant gegen den November-Blues mit dem Duo Dékolleté, das schon einmal  mit großem Erfolg im Café Olé aufgetreten ist
mit Liedern von Paul Abraham und Kurt Tucholsky aus ihrem  Programm: "Toujours L'Amour".
Zweitens dem Ottenser Autor Lars Peters, den wir  schon bei "Prosa und Poesie", in der W3 begrüßen durften, vor fast genau 2 Jahren,
und der mir in sehr guter Erinnerung haften geblieben ist!! (Das Gedächtnis braucht ja im Alter immer stärkere Impulse, und da war so einer!)
Er liest aus seiner Erzählung "Rösch, ein Alpenidyll".
Und dann noch als unser Beitrag zur Stand-up Comedy
begrüßen wir  Irina, die uns erzählt, wie es einer "Russin in Deutschland" so ergeht.
Mit von der Moderatorinnen Partie ist diesmal die in Annassalong (schon seit der ersten Stunde in meinem Wohnzimmer)
allseits bekannte und geschätzte Künstlerin, auch schon mit dem Duo Dékolleté zusammen aufgetreten,
Carola Lutz,
wir sind dann das zweite Duo an dem Abend, das Duo Salong sozusagen,
Ort, Zeit usw findet ihr im Plakat im Anhang, entzückend gestaltet von derselben Carola dankenswerter Weise,
wie immer ganz herzlich und bitte bitte bitte aaaaaanmelden, wenn's geht, Djengiz sitzt mir damit manchmal im Nacken,
"Wieviele kommen denn heute?????" Die bange Frage, auf die ich immer keine Antwort weiß, nur ein betroffenes Achselzucken,
und ich würde die Location gern erhalten, you understand? merci vielmols,
Eure Anna