Sonntag, 27. September 2015

Nachlese Annassalong vom 26. September 2015

Nach der Sommerpause  stellten sich  die Salongäste im Café Bey's pünktlich um 20.00 Uhr ein, einige schon vorher, um sich noch ein leckeres Essen von der ausgezeichneten Speisekarte zu gönnen.
So wurde es gemütlich, bevor das Duo RömerRok den Abend begann. Mit einer bezaubernden und virtuosen  Stimme sang Anne Römer Lieder von Benjamin Britten und Kurt Weill, souverän begleitet am Klavier von Viktoria Rok. Die beiden zauberten die intime Atmosphäre einer Kammermusik - ähnlichen Darbietung,  echte Salonmusik, die auch in die Zeit der Salons vor 200 Jahren gepasst hätte. Vielen Dank für die tolle Darbietung!








Danach folgte die temperamentvolle Darbietung der Gruppe:
"Fly to Rio", die wiederum mit mitreißenden Rhythmen, einer ausdrucksvollen und vielseitigen Stimme der Sängerin Patti als auch klangvollen Gitarren und Saxophon der Musiker Rodolfo und Olli das Publikum in den Bann zog. 



Großes Dankeschön auch an diese Gruppe.
Alle zusammen habt ihr zu der typischen unterhaltsamen und vielfältigen Atmosphäre in Annassalong beigetragen!
Merci à tous!
Eure Anna