Dienstag, 27. August 2013

Der Kleine Salon im Café Olé am Donnerstag, den 5. September

Hallo liebe Freundinnen und Freunde von Annas Salönen

"der kleine Salon im Café Olé" drängelt schon wieder und sagt

"Ich bin auch noch da"

Ja, diesmal habt ihr ein vielfältiges Angebot Ende August/Anfang September, zum Auftakt der Saison,

Jetzt aber der kleine Salon, tata! tata!

Termin: Donnerstag, den 5. September 2013, wie immer in Café Olé,  Keplerstr. 2,   20.00 Uhr


Euch erwartet wieder einmal eine bunte Mischung an leidenschaftlicher Musik:

Die Künstler_innen:
Nomi + Mac

Prodigal Sons (mit Thomas Pradel aus Ottensen)
Jayblend
Die Musiker_innen und ich , wir freuen uns über ein volles Haus und über treue Salongänger_innen.

ihr werdet nicht enttäuscht sein, sondern eine fette Packung gute Laune mit nach Hause nehmen, das verspreche ich euch,
Donnerstag, den 5. September  kleiner Salon im Olé, und Montag, den 9. September Überraschung!

wie immer grüßt euch ganz herzlich


eure Anna