Sonntag, 23. Juni 2013

Kleiner Salon am Donnerstag, den 4. Juli

Liebe Freundinnen und Freunde vom Kleinen Salon im Café Olé!


Aufatmen, Sommerpause, Hamburg wird ruhiger,
aber ein kleines Café im Ottensen bietet euch noch einen hübschen Salonabend,
ihr wisst schon welches, das Café Olé am ersten Donnerstag im Juli, dem 4. nämlich,
und zwar mit einigen Überraschungen,
dem Liedermacher Christoph Biermann:
Christoph Biermann singt Songs und Chansons, die allesamt aus seiner eigenen Werkstatt kommen. In ihnen geht es um die Banalitäten des Alltags, die Melancholie in den Gefühlen und manch Skurriles. Sein Gitarrenspiel ist geprägt von der klassischen Spielweise, dennoch sind Elemente aus Jazz, Bossa und Folk kaum überhörbar.
aus: GEMA nach Hause; die Gemafreie Liedermachershow im Café Mathilde

dann gibt es eine Theater-Überraschung, seid gespannt!
Ich freu mich total! 
und diese wunderbare Kabarettistin zeigt Ausschnitte aus ihrem 
"Lyrischen Kabarett"


und ich werde euch wieder ein paar Lieder mit meiner Gitarre vorspielen.
Ich freu mich schon auf euch und auf einen vielfältigen Abend!

Herzliche Grüße eure Anna